Ihre Spanndecken-Garantie

Garantie für unsere Spanndecken und Deckenverkleidungen

Einer der wichtigsten Vorteile von Spanndecken ist die extrem lange Haltbarkeit. Im Bereich Spanndeckenbau geben wir unseren Kunden eine dreijährige Garantie. Die Herstellergarantie auf das Material beläuft sich auf über 10 Jahren. Unter gewöhnlichen Umständen und sachgemäßer Nutzung kann eine Spanndecke mindestens 50 Jahren halten.

KUNDENMEINUNGEN

Hallo zusammen ! Habe meine Wohnung renoviert. Wusste nicht, was ich mit den alten Decken machen soll. Da habe ich zufällig Alexsander getroffen . Das war meine Rettung! Mit seinem fachlichen Wissen hat er mir erklärt, was ich für Möglichkeiten habe. Und nach kurze Zeit haben ich mich entschlossen, die Decken im kompletten Geschoss ( 130 qm) von Alexander machen zu lassen. Das war die beste Entscheidung!!! Er löste alle Probleme, die im Weg bei der Herstellung der Decken standen. Es ist sehr edel und wunderschön geworden!!! Danke, Alexander!!!

vom Ein Kunde aus Südstadt, Fürth am August 10, 2014 geschriben



Ein absolutes Highlight – ausgezeichnete Arbeit, fleißiger und gewissenhafter Handwerker – absolut zu empfehlen!

vom Jürgen S. aus Langwasser Nordost, Nürnberg am August 10, 2014 geschriben



Hinterlasse eine Kundenmeinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.